web analytics

Mein Werbe-Ohrwurm

Posted On Oktober 7, 2007
Oktober 07, 2007

Seit Wochen schon geht mir ein Werbesong nicht mehr aus dem Kopf. Immer wenn ich den Spot im TV sehe, wackele ich vergnügt mit dem Kopf im Takt und singe mit.

Schlimm, schlimm schlimm!!! ;-)
Und hier ist der Übeltäter! Auf das er sich in eurem Kopf ebenso festsetzt *grins*

10 Comments

  1. Fudge   7. Oktober 2007 11:19

    Den hier habe ich ja ganz vergessen euch zu zeigen. ;-)

  2. AndiBerlin   7. Oktober 2007 11:19

    Nee nee, so leicht setzt Du mir keinen Ohrwum in meine Gehörgänge. Man gut das diese Werbung hierzulande nicht läuft, dann sähe das wohl anders aus. :)

    Aber nun rate mal wo ich heute mein Mittagsmahl einzunehmen gedenke!

  3. Fudge   7. Oktober 2007 11:52

    @ Andi: Aber ich bin nicht daran schuld, dass du dir den Kram heute Mittag einverleibst! ;-) Mein Abendessen vorhin bestand aus einem Honigbrot und 2 Riegeln Schokolade. Hihi, auch nicht viel besser ;-)

  4. ela   7. Oktober 2007 13:31

    Ne wirkt nicht sag mal ist meine Karte endlich bei dir angekommen?????

  5. Kunterbunter   7. Oktober 2007 21:07

    Also Honigbrot ist doch super!
    Leg doch mal Hasel- und Walnüsse in Honig ein.
    Cirka eine Woche im Honig ziehen lassen und dann auf Weißbrot mit Butter.
    Eine Köstlichkeit kann ich ihnen sagen!

  6. Fudge   8. Oktober 2007 03:21

    @ ela: Nein, noch nichts da. Aber mach dir keine Sorgen, das kann vorkommen das die Post so lange brauch. Meine Mom hat 4 Wochen vor meinem Geburtstag eine Karte abgeschickt, die erst letze Woche ankam.

    @Kunterbunter: Oh das klingt gut, werde ich testen!!!!

  7. Sisou   8. Oktober 2007 08:47

    *rofl* Nee, der setzt sich nicht in meine Gehörgänge. Der nicht. :mrgreen:

    Aber ich könnte mal wieder zu MD gehen… *schmatz*

  8. Fudge   8. Oktober 2007 08:56

    @ sisou: Oh da habe ich ja was angerichtet. Jetzt werdet ihr alle dich und fett durch meinen Ohrwurm ;-)

  9. Netty   8. Oktober 2007 12:33

    Bacon bacon bacon, da da di da di da – den schreibe ich jetzt um:

    Veggie bacon bacon bacon on muffins – da da di dadid ladidar! *lach*

    Hab es mir schon dreimal angehört. Mehr!!!!!!!

  10. Fudge   8. Oktober 2007 13:05

    Und nun noch den Text zum mitsingen!!!
    Bacon, bacon, bacon
    Mc Muffin with egg and bacon
    Come and taste the bacon
    At Maccas we’re busy making
    Bacon and Egg Mc Muffins
    A tasty breakfast treat
    Yeahhhh

    ;-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress