blog counter

FUDGE...


fudge [fʌdʒ]: karamellähnliche Süßigkeit aus Butter, Zucker und Milch

to fudge - talk nonsense (Amer.): Unsinn reden

Bits & Bots...

Wenn ein weiblicher Geek, versessen auf Technik, Shopping & Spaß im Allgemeinen schreibt, kommt ein Blog wie "Let's call it Steve" dabei heraus. Mehr zu mir erfährst du in den FAQs, im Impressum oder wenn du mir schreibst!

Time will tell

Die Zeit geht immer nur bei schönen Erlebnissen schnell vorbei und zu Begebenheiten, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Das war in der Schule und im Studium schon so. Bei Klausuren und in der Mensa flog die Zeit förmlich vorüber, während sich meine Vorlesungen in VWL und Controlling zogen wie Gummi.

Vom Urlaub brauchen wir gar nicht erst zu reden. Der geht eh immer viel zu schnell vorüber.
Und so geht es mir auch gerade. Meine vier Wochen Heimaturlaub sind vorbei. Morgen Mittag um 15:15 Uhr hebt mein Flieger in Frankfurt ab und Fudge begibt sich somit wieder auf den Weg nach Melbourne. Natürlich nicht ohne das eine oder andere Tränchen in den Augen. Das ist immer so, schließlich bleiben Freunde und Familie hier.
Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, das weiß ich auch. Aber glaubt mir, wenn ich euch sage, so schön es anderswo auch sein mag, seine alten Freunde und seine Familie wird man immer vermissen. Auch wenn man es sich nicht eingesteht.

Meine Köfferchen sind bereits gepackt (zu 80%) und ich habe sogar noch ein wenig Platz übrig. Und das obwohl ich das halbe H&M und den dm Markt leergekauft habe. ;-)

Die nächsten Tage wird es hier wohl etwas ruhiger, da ich erst am Dienstag Australischer Zeit in Melbourne lande. Doch sobald ich dazu komme, werde ich euch die Bilder von Hamburg und meinem Treffen mit Claude posten. Ein sehr lustiger Tag war es und ich freute mich tierisch Claude einmal kennengelernt zu haben.

So nun aber schluss! Bis die Tage!

9 Responses to “Time will tell”

  1. Claude Says:

    Geeeeeeeeeenau, lustig wars!

    Ansonsten werden wir alle uns sicherlich die größte Mühe geben, dir die Rückkehr nach Melbourne mit Berichten über die ganzen aufregende Dinge zu versüßen, die wir in den nächsten drei Tagen noch so erleben werden. Vielleicht kann ich bis dahin ja auch da große Mysterium aufklären.

    Im Übrigen halte ich es für möglich, dass dieser merkwürdige kranke Verkäufer bei American Apparel dich angesteckt hat.

  2. Fudge Says:

    @ Claude: Ah, jetzt wo du es sagst. Das könnte sein. Mist! ;-) Habe heute nicht mal mehr eine richtige Stimme, sondern krächze nur. Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer.

  3. Tommy Says:

    nimm am besten einen kleinen schal mit in den flieger. die haben da ja immer diese blöde klima-anlage an. ich wünsche dir einen wunderschönen und angenehmen rückflug, gute besserung und ein schönes ankommen in melbourne. ich fand es schön, dass ich dich kennenlernen durfte und hoffe, dass wir das irgendwann mal wiederholen :o) ich würde mich auf jeden fall freuen :o)

  4. ela Says:

    Komm gut in der Ferne an und ich freue mich ehrlich darüber das ich dich endlich kennenlernen durfte, du bist so witzig und freundlich wie ich es immer gedacht habe und das macht dich so klasse…..bleib so!!!

  5. Matthias Says:

    Gute Heimreise!

  6. Claudia Says:

    Welcome back… und wir haben auch extra kalte Wintertage mit schoen viel Nieselregen für dich bestellt. Melbourne wartet auf dich. Aber der Frühling ist bestimmt nicht mehr weit. Hoff!

  7. azahar Says:

    Na, dann erstmal gute Reise, oder gute Ankunft. :-)
    Nach Deutschland gehts bei mir wahrscheinlich im Oktober. Dann nach Berlin. ;-)

  8. Claude Says:

    Uuuuuuuuuuuuund da isse wieder in Melbourne.

    Schlaf gut. Träum gut. Erhol dich. Und so weiter. Und so fort.

  9. grenzgaenge Says:

    halloooo,

    jetzt bin ich auch mal wieder hier gelandet. mensch, das ist aber lange her seit dem letzten besuch. ich werde mich jetzt erst mal durch den blogg lesen :-)

    liebe gruesse,
    der grenzgaenger

Du hast was zu sagen? Leg los:

Fudge Fudge Fudge

LetzteKommentare

    • AndiBerlin: Willkommen im Club. Gleich zu Beginn hat sich auch bei mir das neue Jahr von einer seiner schlechten...
    • ruediger: besser spät als nie. same to you fudge.
    • Lena von Blesshair: Das Lied hat interessanten Rhythmus. Bei uns auf der Arbeit läuft meistens elektro oder...
    • ruediger: wenn ich mich konzentrieren muss und in Ruhe auch kann, dann nur mit Raphael auf den Ohren. Die müssen mir...
    • Fudge: Fängt langsam an, aber wird dann gut! :) Kruder & Dorfmeister sind auch ein großer Arbeitsmusik-Favorit...

MeistGelesenArtikel

Blogverzeichnis TopBlogs.de
Add to Technorati Favorites
dog contentluxairsummer feetHamburgP1020457P1020456P1020455P1020454