web analytics

Hamburg ich komme

Posted On Juli 29, 2008
Juli 29, 2008

Als sei ich nicht eh schon genug per Flugzeug unterwegs, geht es morgen früh für mich ab durch die Lüfte nach Hamburg!

Als Frau muss man natürlich wissen, was man anziehen soll und deswegen habe ich bereits die Wettervorhersage  gecheckt.

wetter_hamburg.jpg

Da soll noch mal wer sagen, das Wetter sei sch… im Hohen Norden. Wenn nun die Hamburger ebenso sonnig sind, wie ihr Wetter bin ich zufrieden.
Rein touristisch hatte ich bereits vor einigen Jahren das sehenswerte abgedeckt. (Auch wenn ich mich nicht mehr richtig daran erinnere.. man wird eben doch älter) Daher werde ich mich morgen, nachdem beruflich alles erledigt ist, ein wenig dem Shopping und Fotografieren widmen.
Ein ganz großes Ziel von mir, ist der Besuch des COS-Stores.

Den Laptop nehme ich ausnahmsweise mal nicht mit, da ich ja auch noch shoppen fotografieren will. Aber wer mag, kann meine Taten in Hamburg via Twitter mitverfolgen. Ich werde sicherlich via Handy das ein oder andere update posten.

So und nun bin ich mal weg. Ich muss extrem früh raus morgen!
Bis dann!

5 Comments

  1. kathrynsky   29. Juli 2008 23:13

    ich verfolge gern, doch twittern per handy ist teuer teuer teuer!

  2. Tommy   30. Juli 2008 01:31

    na dann mal einen guten flug und viel spass in hamburg. ich hoffe, du berichtest uns und zeigst tolle fotos :o)

  3. little james   30. Juli 2008 07:32

    Viel Spaß! Wäre heute auch lieber in HH als im Büro. Die Stadt ist immer eine Reise wert.

    Und die Sonne wird sicherlich auch mal rauskommen :)

  4. AndiBerlin   2. August 2008 06:28

    Ja HH ist eine nette Stadt. Sollte man mich mal aus Berlin ausbürgern weil ich mich ungebührend verhalten habe, so wären Hamburg und Stuttgart meine nächste Wahl für einen festen Wohnsitz!
    Aber alles nichts im Vergleich zu meiner Stadt B.! :)

  5. Netty   2. August 2008 21:44

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Hamburg. Ich war einmal dort u. fand die Stadt klasse. :)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress