web analytics

Vom Virus infiziert

Posted On Januar 6, 2007
Januar 06, 2007

Ich bin infiziert. Hab ich mich doch bislang gegen Sims, Playstation und all den Quatsch gewehrt, so bin ich nun einem Bösewicht hilflos ausgeliefert.
Die Rede ist von Second Life. Das Spielfieber hat mich gepackt. Es ist gibt da aber auch wirklich viel zu entdecken.

9 Comments

  1. Claude   6. Januar 2007 20:44

    Oooh, das wollte ich auch spielen – aber der Laptop stürzt immer ab.

  2. ela   7. Januar 2007 12:14

    es ist englisch und damit fällt es aus bei mir weil ich mich nicht für etwas registriere was ich net verstehe :-) Vielleicht auch ganz gut so wenn ich das lese

  3. Fudge   7. Januar 2007 12:18

    @ela: Oh dann pass gut auf dich auf, denn es soll wohl bald eine deutsche Version geben. ;-)

  4. irgendlink   7. Januar 2007 12:39

    Vielleicht kannst Du ja die Geschäftsidee, die Du neulich hattest, auch bei Second Life verwirklichen?
    Beste Wünsche für 2007.

  5. Claude   7. Januar 2007 13:41

    Hach, ich bin ja so aufgeregt!!!

    Ich krieg den Neuen Mitte der Woche, und dann muss ich nur noch auf den Internetmann warten. Oder geht das auch, wenn ich einfach das Kabel reinstecke?

    Neee, ich warte lieber.

  6. ela   8. Januar 2007 09:20

    Fudge ich denke nicht denn alles was Geld kostet oder kosten kann mach ich nicht da bin ich sehr streng mit mir

  7. azahar   8. Januar 2007 20:36

    Wau! Gefällt mir dein neues Design!

  8. Fudge   10. Januar 2007 16:54

    @azahar: Freut mich! War auch ein wenig Arbeit :-)

  9. Fudge   10. Januar 2007 16:55

    @ela: Das kostet nichts, wenn man keine Bezahlmitgliedschaft hat. Und die brauch man nun nicht wirklich

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress