web analytics

Wichtelbär und Fudge

Posted On Dezember 12, 2007
Dezember 12, 2007

Fudge wurde bewichtelt!!!
Darf ich vorstellen, das ist Wichtelbär!  *Der kleine dicke im Bild!! ;-D*

wichtelbearundfudge.jpg

Auch hier in Australien kennt man die Tradition des wichteln. Man zieht einen Namen aus einem Lostopf und darf denjenigen dessen Name man gelost hat, bewichteln. Selbe Regeln, nur der Name ist anders. Denn hier nennt man das Wichteln: Kriskringle!!

16 Comments

  1. Markus   12. Dezember 2007 13:33

    Boah, das ist aber ein großes Wichtelgeschenk :)

  2. sammelhamster   12. Dezember 2007 13:42

    darf ich den mal drücken :-) ?

  3. Fudge   12. Dezember 2007 13:48

    @ Markus: Jetzt bist du neidisch, gell!? ;-)

    @ Sammelhamster: Aber logo!!! Er ist auch total weich und kuschelig!

  4. AndiBerlin   12. Dezember 2007 14:42

    Aber so dick eingepackt mit Schal und Mütze… hoffentlich bekommt der Bär bei Dir da keinen Hitzschlag! Ich schlage vor, das Du ihn den Sommer über in den Kühlschrank steckst… oder ihn zum Überwintern (oder heißt das Übersommern?) nach Deutschland schickst.

  5. little james   12. Dezember 2007 15:22

    hihi, niiiiedlich.

  6. Tommy   12. Dezember 2007 15:25

    der ist ja echt niedlich! der würde auch bei mir n platz bekommen, direkt neben rolf ;o)

    übrigens… mir gefällt dein neues ‘outfit’ habs leider heut erst gesehn weil ich kaum online war :o)

  7. hilli   12. Dezember 2007 16:08

    gesehen = liebgewonnen… ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is der süß! hat der große füße hihi, das mag ich besonders gern. große füße und dicke nasen (aber nur bei stofftieren) ;-)

  8. sisou   12. Dezember 2007 19:24

    Oh wie süüüß. :-) Der ist bestimmt so knuddelig wie er ausschaut, oder?

    Falls er genug von euren milden Temperaturen und diesem ekelhaften Sonnenschein hat, dann kannst du ihn bei mir vorbeischicken. *g* Hier gibt’s das richtige Wetter für solche Kuschelbären. :mrgreen:

    @ Hilli: Große Füße und dicke Nasen? Geht nur bei Stofftieren und beim Weihnachtsmann. :mrgreen:

  9. Jan   12. Dezember 2007 19:30

    Ich hab mir das selbe gedacht wie Markus: Ganz schön groß für ein Wichtelgeschenk! :) Äh, Kriskringle-Geschenk… ;D

  10. Claudi   12. Dezember 2007 23:03

    He He den habe ich hier auch in einem Laden gesehen und fand den total kuffig aber Florian wollte ihn mir nicht kaufen. Kann ich ihn mir mal ausleihen, wenn es wieder kaelter wird???

  11. Fudge   13. Dezember 2007 07:31

    @ andi: Meinst du ich soll ihm vielleicht lieber Schal und Mütze ausziehen und ihn in Surfshorts FlipFlops und einen Sonnenhut stecken ;-) ?

    @ Tommy: Danke, freut mich! Stimmt neben Rolf fände er es sicher klasse! ;-)

    @ Hilli: Die Füße sind mir auch sofort aufgefallen!!! ;-)So tapsig!

    @ sisou: Ganz weich isser! Und nix da, das ist ein Sommerbär, er ist nur noch nicht genug gebräunt, aber das bekommen wir auch noch hin. *lach*

    @ Du müsstest ihn mal im Profil erst sehen. Der hat einen ganz schön dicken Bauch. Da musste der Wichtel schwer schleppen *gg*

    @ Claudi: Hehe, was zahlst du denn?! *gg*

  12. Matthias   13. Dezember 2007 13:02

    Süßer Bär! Ich mag Kuscheltiere. :D

    Was war denn dein Gegenpräsent? Ich finde sowas immer recht schwer.

  13. Fudge   13. Dezember 2007 13:25

    Das Gegengeschenk war ein Stubby Holder… sagt dir das was? Wenn nicht schau mal hier: coolerstubbies.com
    Da sind Bilder davon drauf.

  14. Tommy   13. Dezember 2007 14:59

    cooooool! n stubby holder!!! das ist mal echt ne klasse idee!!

  15. Fudge   14. Dezember 2007 14:53

    @ Tommy: Die Dinger bekommst du hier aber nachgeworfen und gehören zu jedem Haushalt einfach dazu ;-)

  16. Netty   16. Dezember 2007 22:20

    ooooohhhh wie süß! *schmacht* ich liebe bärchen!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress