web analytics

Schlapp wie eine Luftpumpe

Posted On Dezember 8, 2007
Dezember 08, 2007

Fudge ist kein großer und vor allem kein geübter Alkohol-Konsument. Soll heißen, ich trinke recht selten Alkohol und wenn, dann vertrage ich nicht viel.
Tja und deswegen hänge ich heute ganz schön durch. Ich habe zwar kein Kopfschmerz, aber mein Kreislauf ist heute nicht der schnellste, außerdem bin ich müde und habe tierisch Lust auf Fanta. Gelbes wunderbares Fanta. ;-)

Vorhin war ich bereits im Sushitrain etwas essen und nun lege ich mich wieder hin. Ganz gemütlich in mein Bettchen kuscheln, Fenster ist weit auf und ein leichter Wind weht.

Für alle denen es heute ähnlich ergeht wie Fudge, hier noch ein Video zum Thema: How to deal with a hangover!


VideoJug: How To Deal With A Hangover

Habe alles brav befolgt. Nur das mit dem Power-Walking lasse ich doch lieber sein ;-)

12 Comments

  1. Jan   8. Dezember 2007 13:53

    Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim wieder-zum-Mensch-werden.

    Ich war gestern auf ner Weihnachtsfeier und hatte auch kurzzeitig befürchtet, dass ich mich heut morgen wie Kunstrasen fühlen würde, aber glücklicherweise bin ich fit =)

  2. Tiny Dancer   8. Dezember 2007 17:29

    Oha.
    Da hat es die kleine Fudge aber schön erwischt.
    Hast du sogar sowas wie Kopfschmerzen? die gehören doch eigentlich mir!!!
    Naja, das wird wieder! Get well soon!

  3. Tommy   8. Dezember 2007 18:13

    oh man, das kenn ich. früher, als ich noch jünger war hätte mich ein samstag abend in köln nicht aus den socken gehauen. aber ich wurde eines besseren belehrt. ich hoffe du hast den ‘kater-tag’ gut überstanden :o)

  4. little james   8. Dezember 2007 21:52

    ich kann da so mitfühlen.
    heute morgen taten mir die haarspitzen ganz schön weh…

  5. Fudge   9. Dezember 2007 01:21

    @ Jan: Den Ausdruck kannte ich ja noch gar nicht… wie Kunstrasen fühlen… Das gefällt mir!!! Wie süß.

    @ Tiny: Kennst mich doch, ich habe NIE Kopfschmerzen von solchen Aktionen ;-)

    @ Tommy: Der Witz war gut Tommy…”als ich noch jünger war”. Ich schätze mal, dass ich doch etwas älter bin als du! ;-) Nimm dir also ein Beipsiel an Fudge, die noch immer ganz gut mit Kater umgehen kann ;-)

    @ Little James: Aha, waren wir wieder im Mellow? ;-)

  6. Jan   9. Dezember 2007 15:02

    Der Ausdruck stammt von “die 5 Stufen des Alkohols” von Jürgen von der Lippe. Find ich immer wieder sehr geil :D
    http://www.myvideo.de/watch/2320702

  7. Jan   9. Dezember 2007 15:04

    Der Ausdruck stammt aus “die 5 Stufen des Alkohols” von Jürgen von der Lippe. Find ich immer wieder sehr geil :D
    http://www.myvideo.de/watch/2320702

  8. Jan   9. Dezember 2007 16:06

    Der Ausdruck stammt aus “die 5 Stufen des Alkohols” von Jürgen von der Lippe. Find ich sehr geil :D
    http://www.myvideo.de/watch/2320702

  9. Fudge   10. Dezember 2007 06:04

    @ Jan: Sehr geil!!! Danke Jan, das kannte ich noch nicht!

  10. Schneegespenst   10. Dezember 2007 12:00

    Diese Lust auf Fanta kenne ich. Komisch ist das :-)

  11. hilli   10. Dezember 2007 14:01

    uiuiui, da hat fudge wohl einen über den durst getrunken, hm? (hihi) wenn’s doch schön war…. hoffe der kater war dennoch einigermaßen erträglich und du bist heute wieder fit. wenn ich mal mit meinen mädels auf die piste gehe brauche ich meistens 2 tage um mich zu kurieren haha ;-)

  12. tobe   10. Dezember 2007 17:20

    oh… well, I am glad I never suffer from hangovers *g*

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress