web analytics

Hello Fudge und Hello Kitty

Posted On Dezember 6, 2007
Dezember 06, 2007

Man hatte es mir ja bereits per E-Mail angekündigt, aber als ich heute mein reales Postfach öffnete und das Hello Kitty Freundschaftsbuch von Hilli darin fand, habe ich mich gefreut wie Bolle!

Das Büchlein hat es unversehrt bis zu mir nach Down Under geschafft. Es ist ein wenig pink um den Umschlag herum, was wohl an der Hitze liegen mag, die wir momentan haben. Das arme Büchlein hat sicherlich Sonnenbrand bekommen. Ich werde es nachher direkt mit entsprechenden Mitteln behandeln. *Martini eisgekühlt für Fudge und ein bisschen Kugelschreibertinte fürs Büchlein. Ich darf nämlich was reinschreiben!!! ;-D*

Und um Hilli zu zeigen, dass es das Büchlein tatsächlich bis nach Melbourne geschafft hat *ganz alleine das arme kleine Ding*, habe ich Beweisfotos gemacht. Der aufmerksame Leser wird wahrscheinlich erkennen, dass ich mich dem Anlass entsprechend gekleidet habe!!! ;-)

fudgeundkitty.jpg

Und morgen, spätestens übermorgen, wenn es sich ein wenig erholt hat, macht das Büchlein sich wieder auf die Reise, zu seinem nächsten Ziel! Ist fast wie bei “In 80 Tagen um die Welt”. *gg*

Danke Hilli!!! Bist ein Schatz!!!! *Dicker Knuddler*

25 Comments

  1. little james   6. Dezember 2007 11:12

    tolles shirt!!! tolles buch!!! tolle sonnenbrille!!! :)

  2. AndiBerlin   6. Dezember 2007 11:16

    Also mir machen solche Sonnenbrillen ja Angst! :)
    Hoffentlich schafft das Buch auch den Rückweg unversehrt. Ist ja wirklich ein sehr weiter Weg.

  3. Fudge   6. Dezember 2007 11:16

    @ Little James: Man sieht es auf dem Bild nicht, aber die Brille ist lila und passt somit perfekt zum Buch ;-) Das Shirt habe ich zum Geburtstag von meinen Freundinnen aus Deutschland bekommen ;-)

  4. Fudge   6. Dezember 2007 11:17

    @ Andi: Wieso machen dir Sonnenbrillen Angst?

  5. AndiBerlin   6. Dezember 2007 11:43

    Nur solche Riesenbrillen, die auch den Namen Puck die Fliegebrillen haben, machen mir Angst. So große Gläser wirken mehr als unnatürlich.

  6. Fudge   6. Dezember 2007 11:46

    @ Andi: Und dabei ist das noch eine meiner “kleineren” Brillen *lach* Keine Angst Andi, bin doch nur ich!!! Ich mache nichts!!! ;-)

  7. Netty   6. Dezember 2007 12:08

    Ein Büchlein auf Reisen, wie schön! Ich finde die Idee richtig gut! :)

  8. Tommy   6. Dezember 2007 13:46

    das ist echt mal ne klasse idee! das wird bestimmt n ganz besonderes buch wenn es so weit unterwegs war.
    das shirt… ich bin ja nicht so der hello kitty fan. aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieben ;o)

  9. Markus   6. Dezember 2007 13:58

    ich überleg jetzt schon seit ca. einer Minute was man beim Nikolaus sagt… “Frohen Nikokaus”? Hört sich irgendwie bescheuert an, oder? Alles gute zum Nikolaus? Hee? Naja.. schönen Tag auch ;)

    Auf jeden Fall wollt ich nur kurz sagen, dass du da ja ganz schöne Bilder gemacht hast! Um was handelt es sich denn bei dem Buch? Ist es so eine Art internationales Poesialbum?

  10. Fudge   6. Dezember 2007 14:04

    @ Tommy: Das war ein Geschenk von Freundinnen! Und komm mal näher…*flüster* Ich trage es auch nur zuhause! ;-) *hoffentlich liest das jetzt keine der Freundinnen*

    @ Markus: Hoho Nikolaus! *lach*
    Kennst du noch die Freundschaftsbücher aus der Schule? Wo man beantwortete wer sein Lieblings-Star ist, seine Lieblings-Band, was man mag, und so…??? Genau so etwas ist das hier! ;-) Total meschugge, aber ich finds klasse!!! Kann auch nur der Hilli einfallen ;-)

    @ Netty: Hab dir eine Mail geschrieben

  11. Tommy   6. Dezember 2007 14:39

    *grins* ehrlich gesagt bin ich da ein wenig beruhigt :o)

  12. Fudge   6. Dezember 2007 14:52

    @ Tommy: Aber nur, bis ich wieder etwas von meiner dunklen Seite offenbart habe! ;-)

  13. Jan   6. Dezember 2007 14:52

    also ihr schickt jetzt dieses Buch (sowas wie ein Poesiealbum, wenn ich richtig verstanden habe) quer durch die Gegend, und jeder schreibt mal was rein?
    Hört sich nach ner lustigen Idee an ;)

  14. Tommy   6. Dezember 2007 14:55

    da bin ich schon gespannt drauf *smile*

  15. Fudge   6. Dezember 2007 15:00

    @ Jan: Genau! Hilli hat eine Liste beigelegt, wer das Buch in welcher Reihenfolge bekommen soll. Ist wirklich eine witzige Idee. Soweit ich weiß, hat sie das schon einmal gemacht und es war wohl ein voller Erfolg.

    @ Tommy: Uhhh, was habe ich da nur wieder gesagt. *lach*

  16. Tommy   6. Dezember 2007 15:09

    interessante dinge die mich dazu bewegen erst recht täglich in deinen blog zu schauen :o)

  17. Fudge   6. Dezember 2007 15:12

    @ Tommy: Aber für heute bin ich jetzt erst mal still. Ich muss schlafen, es ist ja schon spät bei mir…. wenn es nur nicht so heiß wäre……*sigh*

  18. Tommy   6. Dezember 2007 15:16

    na dann mal ab in die falle und hoffentlich geht es bei den temperaturen bei dir. schick doch mal ein wenig zu uns hier ins kalte deutschland. dann wird es hier was besser und bei dir was kühler :o)

  19. little james   6. Dezember 2007 15:16

    ich habe nur ein hello kitty-shirt, wo die katze eine peitsche in der hand hält :) könnte ich auch mal wieder anziehen.

    wir haben einer freundin mal so ein buch zum geburtstag geschenkt. vorher haben alle reingeschrieben. das war auch lustig :) so hat sie immer eine erinnerung!

  20. little-wombat   6. Dezember 2007 16:01

    cool! ist also das zweite auch schon unterwegs :-) grüße nach down-under aus dem badischen! ;-)

  21. Tiny Dancer   6. Dezember 2007 18:41

    Ertappt!
    hihi, bin ja froh dass du es überhaupt trägst. Ist wirklich ein heisses Outfit.
    Leider verweigert Hot Fudge uns den Anblick des kompletten Sets incl. Hot Pant……..
    grins….

  22. Jan   6. Dezember 2007 21:03

    haha Fudge, jetzt bist du doch nicht so einfach davon gekommen ;)

  23. Markus   7. Dezember 2007 01:24

    Na, auch betroffen Fudge?
    http://www.stuff.co.nz/4314454a28.html

  24. Schneegespenst   7. Dezember 2007 09:22

    Tolle Idee! Ich erinnere mich, das es das vor ner Weile in der anderen Bloggerrunde mal gab. War auch ein voller Erfolg. Bin gespannt bei wem es als nächstes landet

  25. hilli   7. Dezember 2007 10:00

    oh fudge… ich hab feuchte äuglein! ich freu mich sooooo sehr, dass du es hier veröffentlichst! ich kann’s kaum erwarten es wieder in den händen zu halten… *drückdichganzfest* dankeschön!!!!!

    @schneegespenst: also ich hatte vor kurzem die erste runde, eingeläutet von meiner freundin aus blogmund, der ich die idee mitteilte und sie die umsetzte mit meinem ersten büchlein. die zweite runde nehme ich nun selber in angriff :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress