web analytics

Dort wo Fuchs und Teufel sich gute Nacht sagen

Posted On März 21, 2008
März 21, 2008
in Travel

devil.jpg
Photo by Vani und Chregu

Freitag + Feiertag = freier Tag

Ich lese, ich surfe, ich klicke mich durch die Programme meiner Kamera, ich trinke Tee, ich esse Pizza, ich esse Nutella Brot, ich schaue eine DVD auf dem Laptop, ich höre Musik, ich schreibe SMS und kuschele mich in meine Decke ein… all das tue ich in meinem Bett. Mein Vorhaben für heute, den ganzen Tag im Liegen zu verbringen, habe ich bislang ganz gut hinbekommen. Ok, ich gebe zu ich habe heute morgen schon ein wenig Frühsport betrieben, aber das zählt nicht.

Warum ich das tue? Weil Feiertag ist. Und damit meine ich auch Feiertag. Es kommt hier selten vor, dass an Feiertagen die Geschäfte geschlossen sind, doch heute sind sie wirklich zu. Es ist richtig gespenstig. Ich frage mich, was der gemeine Australier heute tut, wo er doch nicht an einem Feiertag shoppen kann? Vielleicht das, was ich auch tue, nämlich nichts….

Und es ist sooo schön.
Ich bin in letzter Zeit ganz schön ausgepowert und ständig müde. Ihr werdet es sicher auch an meinem Blog bemerkt haben, dass momentan nicht viel mit mir los ist… wenig Einträge, keine Kommentare…
Nun was soll ich sagen… Ich brauche Urlaub. Und genau den mache ich über Ostern auch! Jawoll! Ich fahre nämlich weg. Wohin? Nach Tasmanien. Heute Nacht geht es los.

Ich werde wandern, mir die Gegend ansehen, meine Kamera austesten und ein paar Tage ohne Internet verbringen. Wie ich den letzten Punkt rein seelisch verkrafte, weiß ich noch nicht. *lach* Wer mich kennt weiß, dass ich es noch nicht einmal einen halben Tag ohne Internet aushalten kann. Und nun will ich es gleich auf die harte Tour und sage mir selbst, es gibt bis nächste Woche Mittwoch kein www für mich. Ich bin mir fast sicher, es war einfacher mit dem Rauchen aufzuhören…

Ihr seht, Tasmanien ist somit nicht nur Urlaub für mich, es ist auch Urlaub von mir selbst. Und genau den brauche ich auch wirklich ganz, ganz dringend.

Nun denn, ich muss mal langsam überlegen was ich einpacke und natürlich muss ich auch noch ein wenig in meinem Bett gammeln.
Ich wünsche euch noch ein paar nette freie Tage über Ostern und viele, viele Schokohasen! (Aber esst nicht gleich alle auf einmal auf! ;-D)

Wir sehen uns in sechs Tagen wieder!
Bis dann, machts gut!!!

13 Comments

  1. AndiBerlin   21. März 2008 08:46

    Oh dann können wir uns schon auf ganz viele Bilder aus T. freuen?

  2. sammelhamster   21. März 2008 11:08

    erhol dich gut :-)

  3. little james   21. März 2008 15:26

    tasmanien, toll! ein englischlehrer von mir hat da mal ein jahr lang an einer deutschen schule unterrichtet. der war sehr begeistert.

    dann wünsch ich dir einen schönen urlaub, erhol dich gut! ach ja, auf fotos freu ich mich auch schon :-)

  4. tobe   21. März 2008 17:04

    hehe… willkommen im bett lümmel club…
    aber bei mir liegst wohl eher am wetter als daran, dass heut feiertag iss…

  5. Pink   21. März 2008 17:27

    Wünsche viel Spaß.Da wollte ich ja schon immer mal hin.Bring mir doch nen kleinen Teufel mit!!!

  6. ela   22. März 2008 11:26

    Entspann dich und füll dein Akku auf und dann geht es in neuer frische weiter
    viel spaß

  7. Tommy   22. März 2008 15:32

    ich hoffe, du hast wunderschöne tage, kannst dich entspannen und neue energie tanken. ich freu mich jetzt schon auf tolle bilder :o)

  8. Markus   23. März 2008 18:08

    Oh Fudge! Das ist aber ein echter Entzug für dich, oder? :) Ich bin momentan ja auch sehr inaktiv im Netz. Das liegt aber ehr an meinem Job den ich in den Semesterferien mache. Komm zu nix. Keine Kommentare oder Blogposts schreiben.

    Dafür nutze ich aber jetzt das lange Wochenende :) Hoffentlich kommt da ein bisschen was zustande! :)

    Da du ja diese Nachricht höchstwahrscheinlich erst NACH deinem Urlaub liest hoffe ich es war ein voller Erfolg! Und wehe du hast gemogelt und schon mal vorher ins Netz geschaut :)

  9. hilli   25. März 2008 10:12

    so da heute schon dienstag ist, hab ich nur einen wirklichen fudge-freien tag ;-) liebe fudge, ich hoffe es ist dir in tasmanien gut ergangen und du hast zu dir selbst gefunden ohne internet und uns ;-) freue mich bald wieder von dir zu lesen und: bei mir liegt noch ein stock für dich!

  10. crosa   25. März 2008 15:38

    ich hoffe du hast ganz viel spaß, und unbedingt ganz, ganz viele fernweh verursachende bilder mitbringen :)

  11. Froemmi   26. März 2008 10:13

    na dann schöne 6 tage… ;-)

  12. Matthias   26. März 2008 18:14

    Als das Buch hier im Radio vorgestellt wurde, musste ich an dich denken:
    http://www.jobhopping.de/index.html?r_start.html

  13. Rouven   26. März 2008 20:26

    Den Tasmanischen Teufel fand ich neben Carl, dem Coyoten, immer am Besten ;-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress