web analytics

Der Mann von dem unsere Mütter träumen

Posted On November 14, 2008
November 14, 2008

Ich kann zwar nur für Mutter Fudge sprechen, doch von ihr weiß ich ganz genau, dass sie ein großer Fan von *hust*André*hust*Rieu ist. Vor einigen Jahren war sie sogar auf einem seiner Konzerte. Zusammen mit ihrer Schwester jubelten sie ihm in der Saarlandhalle zu.

Andre spielte also in einer kleinen Halle im Saarland…

Doch wann zum Teufel wurde er so berühmt und bekannt, dass halb Australien wegen ihm Kopf steht? Ja ihr lest richtig, er spielte gerade in Melbourne und hat soweit ich weiß, noch einige Gigs Events in Sydney. Und nicht kleinen Hallen wie der Saarlandhalle. Nein! In Melbourne spielte er vor ausverkauftem Haus im Telstra Dome. Dort passen locker über 55.000 Menschen rein. Und in Sydney spielt er in nichts geringerem, als der Sydney Opera.

Ich meine, wann wurde André Rieu zum Hype? Hab ich da etwas verpasst?

Denn ein Hype ist es tatsächlich. Seit Monaten schon machen sie im TV und im Radio Werbung für ihn. Seit Tagen zeigen sie im TV André Rieu Interviews. Er natürlich immer mit einem kleinen Scherz auf den Lippen und einem verschmitzten Lächeln.
Sogar die Musikläden promoten plötzlich wie doof seine CDs!!!!

Vorhin berichteten sie nun in den Abendnachrichten (!) von seinem gestrigen Event, hier in Melbourne. Ich war ja schon auf vielen Konzerten, aber ich muss gestehen, das Publikum war echt gut drauf! (Soweit das bei einem Geigengedudel geht!) Sie tanzten mit, klatschen sich die Hände wund und brachen in helle Begeisterungsstürme aus. Und das obwohl 95% des Publikums locker die 65 überschritten hatte.

Doch das lustige waren in der Tat die Kommentare einiger interviewter Konzertbesucherinnen.
Eine Dame (optisch locker über 70) meinte: “I had nearly fainted when he started rolling his eyes!”
Und eine andere sagte: “He is most likely the best looking man on the planet!”

Oh man, ich will lieber gar nicht wissen, was Mama Fudge über André zu sagen hat. Ich glaube das würde ich nicht überstehen :-)

703 Comments

  1. Emory   1. Juli 2023 15:08

    Hurrah, that’s what I was seeking for, what a data! present
    here at this web site, thanks admin of this web page.

  2. Dina   2. Juli 2023 19:13

    Every weekend i used to visit this site, as i wish
    for enjoyment, since this this website conations truly good funny information too.

  3. Heidi   2. Juli 2023 20:51

    Nice post. I learn something totally new and challenging on sites
    I stumbleupon every day. It will always be helpful to read articles from other authors and practice a little something from their web sites.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress