web analytics

Voll im Bilde

Posted On November 27, 2008
November 27, 2008

Ich dachte bevor ich ab Januar in Hamburg wohne, mache ich noch ein kleines Melbourne Video!
Enjoy!

Leider musste ich wegen Youtube die Qualität arg runterschrauben, sorry!

13 Comments

  1. Matthias   27. November 2008 10:36

    Du kommst wieder nach Deutschland?! Schön! Warum Hamburg und nicht in Richtung alter Heimat?

  2. Fudge   27. November 2008 10:46

    @ Matthias: Man hat mir in Hamburg einen Job angeboten, deswegen. Aber werde sicher öfter in der “alten Heimat” sein :-)

  3. Tommy   27. November 2008 12:44

    schönes video :) ich könnte meinen, man merkt den wehmut der dort mitschwingt *lächel* aber hamburg wird bestimmt auch ne ganz tolle sache :)

  4. Ecki   27. November 2008 13:31

    Lade doch dein Video bei vimeo.com hoch! Da hast du 500 MB pro video. Und da sollte dann auch die qualli gut sein. Und am besten als mov.

  5. ruediger   27. November 2008 13:42

    schönes Video mit ‘spürbaren’ Schwingungen. :)

    OT:
    Du kannst auf steve mittels des Plugins FLV-embeded auch selbst FLV-Dateien (FlashMovies) einbinden. Zum konvertieren gibt es jede Menge Freeware im Web.

  6. Claude   27. November 2008 13:51

    Bis Januar ist gar nicht mehr lange!

    Ich buche hiermit eine Audienz.

  7. little james   27. November 2008 20:03

    Ich will hier ja keine schlechte Stimmung aufkommen lassen, aber ich glaube, ich würde Melbourne nicht gegen HH eintauschen… :) Auch wenn ich Hamburg wirklich mag, aber die Bilder sind so toll, dass ich auf jeden Fall mal nach Australien fliegen muss. Ähm, wenn ich reich bin :)

  8. Claude   27. November 2008 22:04

    Es soll in Hamburg übrigens irgendeine Gesellschaft geben, die Wohnungen speziell für Arbeitnehmer sucht – oder irgendwie so in der Art. Ansonsten sagt mein Hamburger Spion, dass man vorzugsweise ab dem 2. Stock aufwärts wohnen sollte…

    Obs in ein paar Monaten dann hier wohl die ersten Videos aus der Hansestadt gibt?

  9. Matthias   28. November 2008 23:26

    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es dir in .de wieder gefallen wird. Hamburg ist sicher eine coole Stadt.

  10. AndiBerlin   29. November 2008 06:44

    Beruhigend zu wissen das es in Hamburg, sollte es mich wirklich arbeitstechnisch dahin verschlagen, dann wenigstens eine Person gibt an die ich mich wenden kann wenn ich mal Probleme habe. Und sei es nur für einen Shopping Tipp! :mrgreen:

  11. pipedeloro   29. November 2008 11:41

    sehr schön, australien ist schon super. hoffentlich wird die eingewöhnung im kalten deutschland dann auch klappen

  12. Claudi   1. Dezember 2008 02:11

    Du scheinst ein bisschen sadistisch veranlagt zu sein. Wie kannst du denn so ein Video basteln wenn du gehen musst? Das macht mich ja sogar wehmuetig und das obwohl ich nur zwei Wochen nach D fahre und ganz bestimmt wieder zurueck komme.
    Ja ja Melbourne ist schon schoooeeen, seufz. Danke fuer’s wieder daran erinnern.
    Bis Sonntag. Ich hoffe ich finde dich mit deiner neuen Haarfarbe ;-)

  13. crosa   1. Dezember 2008 14:26

    Ich meine Hamburg ist schon toll, aber DAS ist einfach der Hit. Aber gut, du warst ja jetzt auch länger da, aber ich kanns mir gerade nicht vorstellen, da weg zu wollen.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress