web analytics

Alle 4 zusammen

Posted On Februar 10, 2008
Februar 10, 2008

Tommy hat mir einen Stock auf den Blog geworfen.

4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

  • Erzieherin
  • Eis & Waffelverkäuferin auf Messen
  • Call Center Fuzzi
  • Online Redakteurin

4 Filme die du immer wieder anschauen kannst:

  • Harry & Sally
  • Almost Famous
  •  Bridget Jones
  • So ziemlich alle James Bond

4 Orte an denen du gewohnt hast:

  • Bildstock
  • Limbach
  • Homburg
  • Melbourne

4 TV – Serien die du gerne siehst:

  • Lost
  • Star Treck – Deep Space Nine
  • SATC
  • ANTM

4 Plätze an denen du im Urlaub warst:

  • Byron Bay
  • London
  • Malta
  • Budapest

4 Webseiten die du täglich besuchst:

  • Shoppingverse.de *gg**eigentlich alle meine Blogs und das würde die Liste auch schon füllen*
  • Spiegel.de
  • Den Shop von Liebemarlene Vintage auf eBay
  • Ecommerce.Typepad.com

4 deiner Lieblingsessen

  • Pizza
  • Pizza
  • Pizza
  • Käsekuchen

4 Plätze an denen du im Augenblick sein möchtest:

  • in Deutschland
  • im Bett
  • bei meinem Lieblings Vietnamesen in Richmond *bin hungrig*
  • in der Pizzeria neben meiner Wohnung

4 Blogger denen du das Stöckchen weitergibst:

13 Comments

  1. Tiny   10. Februar 2008 12:40

    …in der Pizzeria neben deiner Wohnung wäre ich jetzt auch gerne!!!!!!!!!!!!

  2. Netty   10. Februar 2008 16:30

    Das Stöckchen werde ich nächste Woche in Angriff nehmen, Fudge. Vielen Dank! :)

  3. Kvelli   10. Februar 2008 17:14

    Ach schau mal einer an! So ist das also!
    Da hast Du Dir aber eine feine Wohnung ausgesucht. Obwohl ich glaube, die ist Dir gar nicht soooo wichtig, wenn Du nur den herrlichen Duft vom Pizzaofen um die Nase geweht bekommst!
    Eine sehr wohldurchdachte Wahl!

    Einen lieben Gruß und Ciao

    Kvelli

  4. tobe   10. Februar 2008 18:08

    hehe… scheinst ja wirklich pizzavernarrt

  5. little james   10. Februar 2008 19:26

    vollkommen zu recht! pizza geht immer. ist ja auch vielseitig. und lecker :)

  6. Hilli   11. Februar 2008 22:06

    ohne pizza könnte ich nicht leben ;-) und ohne käsekuchen auch nicht. leider muss ich aber ohne käsekuchen leben, denn den für mich besten machte meine kleine oma und die ist leider nicht mehr da *schnuuf* fudge, wenn du mich mal besuchen kommst, dann werde ich versuchen den käsekuchen so zu machen, wie ihn meine kleine oma immer gezaubert hat! du kommst mich doch mal besuchen oder? ;-)

  7. Claude   12. Februar 2008 12:11

    Das Buch steht schon auf meiner Liste! Schon gaaaaaaaaanz lange!!!

    Ich erwarte sehnsüchtigst einen Bericht.

  8. Fudge   12. Februar 2008 12:36

    @ Tiny: Am WE war ich dort. Yum! War das lecker. Wer braucht schon Raw Food ;-)

    @ no worries!

    @ Kvelli: Ja nicht wahr! Und untem im Haus ist auch noch ein Bäcker. das heißt am Morgen duftet es auch nach Kaffee und leckeren Croissants. Schlimm wenn man gerade von einer Runde Laufen kommt! *gg*

    @ tobe: Klar, darüber mache ich keine Witze!!! *g*

    @ Little James: Sag das mal den Australiern. die haben die Kunst der Tiefkühlpizzen leider noch nicht wirklich für sich entdeckt. Und auch die, die man so hier kauft sind schon manchmal sehr gewöhnungsbedürftig. Ich sag nur: Geschredderter Schrinken!!!

    @ Hilli: ich käme auch ohne Käsekuchen zu dir! *g* Müssen wir echt mal machen!

    @ Claude: Wird gemacht! Ich erledige nur noch einige Kommentare und einen Post und dann lege ich los und lese! ;-)

  9. azahar   12. Februar 2008 17:19

    Hey, du hast auch mal in einem Call Center gearbeitet! Das macht Spass, gell! ;-)

  10. Fudge   12. Februar 2008 22:38

    azahar: Hör mir auf! *lach* Nie wieder möchte ich das machen!!! Arrrrggg! Aber es war extrem gut bezahlt und ich konnte so 2 Jahre mein Studium finanzieren. Du etwa auch?

  11. azahar   13. Februar 2008 15:29

    Ich habs genau 10 Monate durchgehalten, hat mir aber in meiner ersten Zeit in Spanien auch das Überlegen gesichert ;-)

  12. Fudge   14. Februar 2008 11:12

    @ azahar: Fast zwei Jahre hab ich es gemacht. Zuerst bei AOL und dann bei debitel. So war wenigstens Abwechslung drin ;-)

  13. Pingback: Stöckchen - schnapp!! :)) « S T E R N E N H I M M E L

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress