Warning: array_merge(): Argument #2 is not an array in /homepages/27/d173481492/htdocs/wp-content/plugins/wp-pagenavi/scb/Options.php on line 44

Mir fällt keine Überschrift ein

Posted On Februar 15, 2008
Februar 15, 2008

Heute ist wieder einmal einer dieser Tage, an denen ich alles hinterfrage, alles nach einem Sinn ergründe und doch keinen finde.

Das geht mir in letzter Zeit öfter so. Ich glaube ich muss in meinem Leben etwas ändern. Ich fühle mich unausgeglichen, unzufrieden und hadere ständig mit mir selbst.
Sicher, ich habe eine Menge Pläne und Ideen für dieses Jahr. Aber schon jetzt habe ich das Gefühl das Jahr verfliegt. Die Tage rennen mir davon. Nicht mehr lange und es ist schon wieder März. Es ist manchmal ein wenig so, als ob das leben an mir vorbei rennt.

Aber was jammere ich hier?
Ich gehöre a) langsam ins bett, denn es ist schon spät, b) geht es mir ja gut und ich sollte nicht klagen. und c) kann man alles ändern. Denn man hat sein Leben ja selbst in der Hand. Bräuchte ich nur noch einen Plan, wo ich anfange. Sind vielleicht ein paar Projektmanager unter uns, die mir einen Projektplan erstellen wollen. Ich mach sowas nicht so gerne. *lach*
Ein Pflichteheft wäre vielleicht auch eine gute Idee *kicher*
Ihr seht schon, ich kann mich ganz von selbst wieder aufmuntern mit den doofsten Ideen.

33 Comments

  1. Kvelli   15. Februar 2008 14:20

    Ach Fudge, wenn ich das hier so von Dir lese, dann sehe ich keinen Ansatz, warum Du einen Plan bräuchtest! Im Gegenteil, Du hast Dein Leben fest im Griff, bist in der Lage, Deine Defizite, sofern vorhanden, zu erkennen und weißt wo es gilt, mögliche Schwachpunkte abzustellen.
    Sporadisch auftauchendes Selbstmitleid ist oftmals das Mittel zum Zweck und die Lösung der vielfältigen Problemchen, die das Leben so mit sich bringt.
    Es sei denn, Du kommst so langsam in diese berühmten Jahre von allen möglichen Wechselbädern der Gefühle.
    Aber ich denke mal, da hast Du noch viele Jährchen vor Dir!

    Also, Kopf hoch Baby, das Leben ist schön und was wäre es ohne Dich!

    Viele liebe Grüße und geniesse jeden Tag aufs Neue!

    Kvelli

  2. Fudge   15. Februar 2008 14:46

    @ Kvelli: Du machst mir Angst, wann kommen diese berühmten Jahre mit allen möglichen Wechselbädern an Gefühlen??? *grins* Ich überspringe die bestimmt, bin ja ein cleveres Kerlchen ;-)

  3. Kvelli   15. Februar 2008 16:59

    Tja, Fudge, diese Art der Gefühle, sie kommen einfach irgendwann, sind dann da und verweilen ein bisschen. Mehr ist das nicht. Du brauchst Dich nicht zu fürchten, sie gehen auch wieder!
    Und überhaupt zum überspringen, das ist in Australien doch sehr einfach. Hüpf auf ein Känguruh und dann entspringst Du ihnen auf jeden Fall.:-)

    So long

    Kvelli

  4. tobe   16. Februar 2008 13:13

    hm… auf mich machtest du bis neulich ehrlich gesagt auch nen totalen zufriedenen eindruck… bin etwas überrascht über diesen beitrag…

  5. grenzgaenge   17. Februar 2008 13:51

    hi, fudge, ich kenne das. du schreibst mir aus dem herzen. so geht es mir auch manchmal – und nicht zu selten. trotz meiner gefundenen therapie. ich denke es ist ein gutes zeichen nach dem sinn zu suchen. auch wenn er nicht auf der tastatur liegt :-)

  6. azahar   18. Februar 2008 12:06

    Bei mir wirkt so eine Liste mit Dingen die ich noch zu tun habe und die ich nacheinander abhake, manchmal Wunder. Ich schiebe vieles nämlich gern vor mir her und habe dann Wochenlang das Gefühl, dass mein Leben nur nervig ist, weil ich nichts auf die Reihe kriege. :-)

  7. Fudge   18. Februar 2008 12:37

    @ Kvelli: *nachdenk* Mist wo finde ich in Melbourne ein Kangaroo???* :-)

    @ tobe: Manchmal hat man so diese Tage. Geht heute schon wieder. Bin ja im Grunde ein recht positiver Mensch.

    @ grenzgaenge: Nein auf der Tastatur ganz sicher nicht! *g* Das will ja auch niemand lesen. Ich denke manchmal ist man eben etwas nachdenklich. ist ja auch nicht schlimm. Solange man es produktiv nutzt und seine nächsten Schritte daraus zieht. Muss eben manchmal einfach sein. Hoffe dir gehts gut!!!! *drück dich mal herzlich*

    @ azahar: Lass mich raten, du bist Sternzeichen Jungfrau oder? *g* Machen die nicht immer von allem Listen? *grins*
    Nein im Ernst, ich mache auch Listen (und bin eine Waage), aber mir mangelt es dennoch hin und wieder an der Entschlussfreudigkeit meine Ziele auch wirklich umzusetzen. … Oder ich verbummel die Liste in meinem Schreibtisch – Chaos. *lach*

  8. azahar   19. Februar 2008 11:15

    Jungfrau? nein, nicht ganz *g*
    Löwe :-)

  9. hilli   19. Februar 2008 12:42

    erstmal ist an dieser stelle, wenn auch ziemlich verspätet ein dicker hilli-knuddler angebracht -fugdeganzfestedrück- frau, du bist toll und wenn du merkst, dass du was verändern musst/solltest/könntest, damit es dir besser geht, dann überleg nicht lange wo du anfängst, sondern starte einfach mit dem durch, was dir als erstes einfällt… keine listen (außer im absoluten notfall vielleicht pro & contra) nix projektplan, hör auf dein herz!!! that’s all i have to say about that :-) -nochmaldrückundknutsch-

  10. Damion   11. Mai 2022 00:53

    I was just telling my friend about that.

  11. Hassan   14. Mai 2022 19:11

    Wonderful views on that!

  12. Latashia   16. Mai 2022 19:49

    Wonderful views on that!

  13. hi   16. Mai 2022 23:38

    Hey there, I think your website might be having browser compatibility issues. When I look at your website in Firefox, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, great blog!|

  14. Kristyn Wascher   22. Mai 2022 18:02

    I loved up to you’ll receive performed right here. The cartoon is attractive, your authored material stylish. nonetheless, you command get bought an nervousness over that you want be delivering the following. ill definitely come more formerly once more as precisely the similar just about a lot regularly inside of case you protect this hike.

  15. Dann   31. Mai 2022 21:02

    Hi! Quick question that’s totally off topic.
    Do you know how to make your site mobile friendly? My weblog looks weird when browsing from my iphone 4.
    I’m trying to find a theme or plugin that might be able
    to resolve this problem. If you have any suggestions, please share.
    Many thanks!

  16. browse around this site   31. Mai 2022 22:43

    I love it when folks come together and share ideas. Great website, continue the good work!|

  17. advice here   1. Juni 2022 11:10

    I am regular reader, how are you everybody? This piece of writing posted at this web page is actually nice.|

  18. additional resources   1. Juni 2022 17:55

    I have been surfing online greater than three hours as of late, yet I by no means discovered any fascinating article like yours. It’s pretty worth enough for me. Personally, if all site owners and bloggers made just right content material as you did, the internet might be a lot more useful than ever before.|

  19. Taylor   1. Juni 2022 17:57

    I go to see every day some web pages and information sites to read articles, however
    this web site provides quality based posts.

  20. Otis   1. Juni 2022 23:44

    Do you mind if I quote a few of your posts as long as I provide credit and sources back to your weblog?
    My website is in the exact same niche as yours and my visitors would
    certainly benefit from a lot of the information you present here.
    Please let me know if this ok with you. Thanks a lot!

  21. Emerson   2. Juni 2022 09:27

    Excellent goods from you, man. I have bear in mind your stuff prior to and you are
    just too magnificent. I actually like what you’ve acquired here, really like what you are saying and the way by which you assert it.
    You are making it enjoyable and you still care for to keep it smart.
    I can’t wait to learn far more from you. This is actually
    a terrific site.

  22. Osvaldo   3. Juni 2022 11:01

    Hi there friends, how is all, and what you would like to say regarding this piece of writing, in my view its truly remarkable
    in favor of me.

  23. Clayton   4. Juni 2022 18:37

    I just could not depart your web site before suggesting that I actually
    enjoyed the standard information a person provide in your guests?
    Is gonna be again frequently in order to check up on new posts

  24. anuncio mutua   19. Juni 2022 14:30

    I will right away grasp your rss as I can’t find your e-mail subscription hyperlink or newsletter service. Do you’ve any? Please permit me recognize in order that I may subscribe. Thanks.

  25. genuine hackers for hire   20. Juni 2022 13:20

    I am delighted that I detected this site, precisely the right information that I was searching for! .

  26. hire a hacker cheap   21. Juni 2022 07:03

    Pretty! This was a really wonderful post. Thank you for your provided information.

  27. hire a hacker for social media   22. Juni 2022 07:33

    I really appreciate your piece of work, Great post.

  28. zorivare worilon   29. Juni 2022 10:17

    I am often to blogging and i really appreciate your content. The article has really peaks my interest. I am going to bookmark your site and keep checking for new information.

  29. Harold   6. Juli 2022 11:07

    For most recent information you have to go to see internet and on web I found this website as a finest website for latest updates.

  30. Cami Hal?s?   16. August 2022 09:59

    Cami Hal?s? Nereden Al?n?r?

  31. best cryptocurrency to buy 2021   11. September 2022 21:37

    Enjoyed looking at this, very good stuff, thankyou. “What the United States does best is to understand itself. What it does worst is understand others.” by Carlos Fuentes.

  32. best cryptocurrency   13. September 2022 12:39

    There is noticeably a bundle to know about this. I assume you made certain nice points in features also.

  33. vServer   5. Oktober 2022 07:10

    Thank you a bunch for sharing this with all of us you really understand what you are speaking about! Bookmarked. Kindly additionally visit my web site =). We may have a link alternate agreement among us!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress