web analytics

Ein Weihnachtsstock

Posted On Dezember 12, 2007
Dezember 12, 2007

Markus hat mich voll erwischt mit diesem Weihnachtsstock. Eine riesen Beule habe ich nun am Kopf und er kann sich auf eine gerichtliche Klage mit einem Forderungswert von mindestens drei Packungen IKEA Keksen einstellen. *lach*

Doch das kleine Stöckchen kann ja nichts dafür, dass es immer weggeworfen wird und da es schon mal hier ist, wird es auch beantwortet:

Drei materielle Wünsche zu Weihnachten:

  • Apple iMac 24 *Das wünscht sich der Markus auch, ich weiß!!! Wer nicht?! Aber keine Sorge, auch mir schenkt niemand dieses nette Teil*
  • Eine Canon EOS 400D *die mir allerdings auch niemand schenken wird*
  • Ein neues Moleskine Tagebuch, mit Wochenkalender, in kleiner praktischer Form *Meine Adresse steht im Impressum!!! Grins! das gilt auch für die beiden zuerst genannten Wünsche! Sollte sich also jemand dazu berufen fühlen Gutes zu tun…. ;-

Drei Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:
Um ehrlich zu sein bin ich kein Stück in Weihnachtsstimmung. es fällt mir auch sehr schwer zu glauben, dass es tatsächlich bereits Dezember ist. Allerdings komme ich bei diesen sommerlichen Temperaturen auch nie in Weihnachtsstimmung. Ich freue mich zwar, dass man gerade jetzt zu jeder Menge X-Mas BBQs eingeladen wird und jeder Urlaubspläne schmiedet, aber Weihnachten verbinde ich damit nicht.
Aber um diese Frage zu beantworten:

  • Ich würde gerne mit drei Leuten von LOST Weihnachten verbringen. Und zwar auf der Insel! Dort würde ich dann endlich erfahren, wie es in der vierten Staffel weiter geht! ;-)

Drei Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten:

  • Mama Fudge
  • Papa Fudge
  • Bruder Fudge

Die üblichen Verdächtigen eben. Alle die hier nicht erwähnt wurden, aber sich zu meinen engsten Freunden und Verwandten zählen, können sich ebenfalls freuen! Auch für euch gibt es Geschenke! ;-)
Drei Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten:
Damit mich niemand wegen Körperverletzung belangen kann, reiche ich das Stöckchen ganz sanft weiter an

Ich denke diese drei hatten den stock noch nicht. Viel Spaß!

8 Comments

  1. sisou   12. Dezember 2007 09:17

    *seufz* Das du nicht in Weihnachtsstimmung bist, wundert mich ja nicht wirklich. Bei euren Temperaturen wäre mir auch nicht nach Weihnachten. ;-)

    Aber hier- hier ist es oll, grau und diesig. Und Weihnachten steht fast vor der Tür… und bei mir hat sich die Weihnachtsstimmung noch überhaupt nicht eingestellt. :-(

  2. Fudge   12. Dezember 2007 10:22

    @ Sisou: Lass es uns einfach überspringen! ;-) Ich bin ja normaler Weise ein Weihnachtsfan aber ich hab dieses Jahr so gar keine Lust drauf. Ich habe noch nicht einmal ein einziges Geschenk besorgt, geschweige denn ein Grußkärtchen. ;-(

  3. little james   12. Dezember 2007 11:37

    ich wollte gerade behaupten, dass es heute mal gar nicht regnet, aber…stimmt leider nicht.
    ist momentan wirklich eher novemberlich. allerdings habe ich schon fast alle geschenke. zerbreche mir aber gerade den kopf, was wir (meine schwester und ich) unserer mama schenken sollen. das ist schwer :) seufz.

    aber ich freu mich schon auf weihnachten. glühwein gabs schon und karten gehen diese woche (vielleicht) raus.

  4. Matthias   12. Dezember 2007 11:44

    Auch so bescheidene Wünsche… :D

  5. Fudge   12. Dezember 2007 13:10

    @ Little James: Glühwein hatte ich auch schon!!! Glög um genauer zu sein. Hab ich bei IKEA gekauft und schmeckt wie Glühwein. Ich habe es eisgekühlt und noch ein paar Apfelstücke rein getan, perfekter Sommerdrink ;-)

    @ Markus: Man tut was man kann! ;-)

  6. Markus   12. Dezember 2007 13:31

    Cool! Bist du ach LOST Fan? Ich habe LOST 3 absichtlich noch nicht gesehen, weil ich die Folgen immer zusammen mit meinem Bruder sehe, wenn sie in Deutschland auf DVD rauskommen. Der erste Teil der dritten Staffel ist vor einigen Tagen erschienen ;) Also bald kann ich auch wieder mitreden.

    Achja, der Trackback zu meinem Blog hat irgendwie nicht funktioniert. Aber ist ja nicht so schlimm.

    Wer wäre es denn vom LOST Set? Lass mich mal raten

    Sawyer
    Desmond
    Kate

    lieg ich voll daneben? Oder etwa John? :)

  7. Fudge   12. Dezember 2007 13:57

    Ich habe die ganze dritte Staffel auf DVD und auch schon gesehen!!

    Also Sawyer auf jeden Fall!!! Dann noch Desmond weil ich ihn so witzig finde und Benjamin (der von The Others). Benjamin weil es mit dem in der dritten Staffel echt interessant wird und ich wissen will, wie es weitergeht in der vierten ;-) Lach!
    Aber keine Angst ich verrate dir noch nichts.
    Soll ich dir vielleicht die ganze dritte Staffel kaufen und schicken? Braucht ihr die?

    Ach zu Kate… das ist eine doofe Kuh, die mag ich nicht ;-)

  8. hilli   12. Dezember 2007 16:06

    “Apple iMac 24 *Das wünscht sich der Markus auch, ich weiß!!! Wer nicht?!” ICH! ich wünsch mir das nicht unbedingt… ;-)
    aber ich kann auch verstehen, dass du nicht in weihnachtsstimmung bist bei den temperaturen… *seufz*

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress