web analytics

Fudge mit neuer Frisur

Posted On August 7, 2007
August 07, 2007

Fudge mit neuer Frisur

Fast hätte ich es vergessen euch zu zeigen!!! Meine neue Frisur!
Ich glaube es sind fast 10 Jahre her, seit ich sie zuletzt so kurz hatte. Es ist nicht exakt so kurz geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, doch das war einfach ein Verständigungsproblem  zwischen mir und den 4!!! Friseurinnen, die an mir geschnitten, gewaschen, gefärbt, gestylt, ge-was-auch-immer-gemacht haben.
Doch ich bin sehr zufrieden. Auf den Bildern sieht es nicht so viel anders aus, doch in real sieht man ganz deutlich den Unterschied. Und eine meiner Friseusen war so begeistert von der Frisur, dass sie sich diese Woche auch die Haare so schneiden lässt.
Ich bin happy!!! Und nun brauche ich auch gar nicht mehr so lange im Bad. Und das Glätteisen muss nur noch fürs Finish ran. Uiiiiiiiiiiiiiii!!!! :-)

18 Comments

  1. azahar   7. August 2007 08:09

    Sieht gut aus! Auch die Farben! Ich liebe ja kurze Haare (vor allem wegen dem Stylen… :-)

  2. Schneegespenst   7. August 2007 08:29

    Die Beckham Frisur!!!! Toll!! Gefällt mir!! Frau Beckham hat sie noch etwas kürzer, aber so passt es gut zu dir.

  3. Fudge   7. August 2007 08:43

    @ azahar: Ja mich finde es auch hübsch. Glaube das nächste Mal wird es aber dann wirklich kürzer… sofern nicht wieder jeder das macht was er will und mich nicht ausreden lässt. (Was aber insgesamt einen sehr lustigen Friseurbesuch ergab! )

    @ Schneegespenst: Ich habe gerade heute im Australischen Hello Magazin *ja ich lese hin und wieder diesen Schund :-D * ein neueres Foto von ihr gesehen und da sind die Haare fast so lang wie meine. Also auch bei ihr werden sie ein Stück länger.

  4. Claude   7. August 2007 09:26

    Ich will auch endlich zum Friseur… wenn auch nur zum Färben

  5. ela   7. August 2007 09:56

    Net übel junge Frau sieht sehr chick aus

  6. pipedeloro   7. August 2007 10:01

    ja, die posh-firsur, das trifft es glaub ich ganz gut.
    sieht dennoch gut aus.

  7. Fudge   7. August 2007 10:11

    @ claude: Nichts ist besser für eine geschundene Seele als ein Friseurbesuch! Also worauf wartest du noch? Los hopp!

    @ ela: danke!

    @ pipedeloro: Merci! Die Frisur ist in der Tat der Fußballerfrau abgeschaut. *pfeif*

  8. hilli   7. August 2007 11:12

    wow sieht cool aus fudge! steht dir richtig gut, schön frech hähä ;-) ich bewundere immer den mut der anderen, ich selber traue mich mit meinen dünnen fisselshaaren nix! hab immer angst, dass sie mir wieder versaut werden, wie schon so oft… nunja, gebranntes kind scheut das feuer :-(

  9. Little James   7. August 2007 14:29

    das ist echt super. steht dir sehr gut. auch die farben. hervorragend!
    gut, dass du so mutig warst :) hat sich ja wohl gelohnt.

  10. Fudge   8. August 2007 05:05

    @ hilli: Danke! Aber mit Mut hat das nicht viel zu tun. Wenn es nichts aussieht, wächst es ja wieder nach. Aber ich hatte schon so manche Fehlentscheidung in den letzten Jahren *lol*

    @ Little James: Vielen Dank! *freu*

  11. hilli   8. August 2007 08:18

    nunja, ich bin ein problemhaar-kind, von daher dauert das mit dem wachsen bei mir sehr lange und jede entscheidung zum friseur zu gehen hat bei mir viel mit mut zu tun :-)

  12. Engelchen   26. April 2008 12:11

    Ich finde diese Frisur echt toll, aber die Haare hätte man ein bischen kürzer schneiden können, aber sonst sieht sie echt klasse aus!!!

  13. Matthias   27. April 2008 19:57

    Wer kramt denn hier die alten Artikel wieder raus? :D

  14. Fudge   28. April 2008 01:45

    @ Matthias: Keine Ahnung ;-D Mittlerweile schau ich ja auch ein wenig anders aus. Aber es kommen durch dieses Foto eine Menge hierher…

    @ Engelchen: Danke, aber das Bild ist schon ein Weilchen her. Sie wurden danach auch kürzer. ;-D

  15. susii   30. April 2008 15:28

    hi , wollte sagen du siehst suuuper aus !!!
    ich geh auch gleich zum friseur , weiß aber noch net welche frisur ich mache , deshalb bin ich bei google auf frisuren suchen gegangen und bin auf dich gestoßen … wie hasten deine haare jetzt ?
    lg susi aus dreesdeeeen

  16. Buena   3. Juli 2014 03:59

    I see a lot of interesting articles on your website.
    You have to spend a lot of time writing, i know how to save you a lot of time, there is a tool
    that creates unique, SEO friendly articles in couple of seconds,
    just search in google – laranita’s free content source

  17. Aja   12. September 2014 05:06

    I read a lot of interesting content here.
    Probably you spend a lot of time writing, i know how to save you a lot of work, there is an online tool that creates high quality, google
    friendly posts in seconds, just search in google –
    laranitas free content source

  18. "lange haare"   4. März 2015 11:06

    I think the admin of this site is truly working hard in support of his website, for the reason that here every
    stuff is quality based information.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

August 07, 2007

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress