web analytics

Fudge wird zum Buchautor

Posted On April 1, 2008
April 01, 2008

Wenig Schlaf, viel um die Ohren und keine Zeit mehr zum Bloggen. Das habt ihr in den letzten Wochen alles schon von mir gehört und ist nichts neues mehr. Doch nun verrate ich euch auch, was mich so sehr beschäftigt hat und meine Zeit in Anspruch nahm:

Et voilà! Darf ich vorstellen, mein Erstlingswerk!

Alle Blogger schreiben nun ein Buch, warum nicht also auch Fudge? Ich quassele ja auch so schon die ganze Zeit, dann kann ich es ja auch aufschreiben und mit meinem Wissen glänzen. ;-)

Hehe!! Bin gespannt auf eure Kommentare!!!!

9 Comments

  1. little james   1. April 2008 07:10

    *grins* dann nehm ich doch gleich zwei :) schade, dass eine lieferung bis zum 1.4. jetzt wohl nicht mehr möglich ist…

  2. Fudge   1. April 2008 08:52

    Dafür bekommst du sie mit persönlicher Widmung ;-) Ist PayPal Zahlung ok? *lach*

  3. Claude   1. April 2008 10:14

    Also sowas… Ich hätte dann natürlich auch gerne eins. ;)

  4. @irsign   1. April 2008 12:51

    Also ich will den Specialprice 5,95 Euro auch wenn ich sonst nicht bei shopping verse lesen, weiß ja keiner. ;)

  5. Fudge   2. April 2008 09:24

    @ Claude: Aber immer doch!!! Mit Widmung *lach* Es haben tatsächlich 4 Leute eines per Mail geordert *lach*

    @ @irsign: Du besuchst Shoppingverse nicht? Schande über dein Haupt! ;-)

  6. Matthias   2. April 2008 12:44

    An einem anderen Datum hätte ich dir das sofort geglaubt. :D

  7. Fudge   2. April 2008 13:02

    @ Matthias: Es ehrt mich dass du mir das tatsächlich zutraust ;-) Oder sollte es mir eher zu denken geben?! *lach*

  8. tobe   2. April 2008 20:04

    wo gibstn das nu?

  9. Fudge   2. April 2008 21:33

    @ tobe: Nur in meinem Kopf. Sorry, war ein kleiner Aprilscherz ;-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress