web analytics

Fudge’s Center of Moving Furniture & Images

Posted On Mai 26, 2008
Mai 26, 2008

Am Freitag noch schrieb ich darüber und nun ist sie endlich fertig geworden. Meine neue, alte Büro-Eckche!
Leider kam mir eine Magen-Darm-Grippe am Wochenende dazwischen und ich konnte das begonnene Chaos das ganze Wochenende nicht beseitigen.

Heute nun geht es mir wieder einigermaßen besser und ich fühlte mich fit genug für etwas Hausarbeit und die Fertigstellung meiner kleinen Büroecke.

Darf ich vorstellen, mein neuer Fensterplatz!

Mein Platz an der Sonne!

Größere Fotos davon darf man auf meinem Flickr Account bestaunen…allerdings keine fotografischen Glanzleistungen erwarten ;-D

Erste Feststellungen:

  • Ich habe keine kalten Hände mehr bei der Arbeit!
  • Auf wundersame Weise will ich nun unbedingt mein Getränk links stehen haben (und das nach jahrelanger Arbeitskonditionierung!!! ;o) )
  • Ich habe nun kalte Beine, aber das kann ich verkraften …
  • Die Heizung ist wunderbar warm in meinem Rücken und wärmt den Raum nun viel besser
  • Die Ecke schaut größer aus

Was meint ihr? Gefällt es euch? Also ich bin soweit ganz zufrieden.

9 Comments

  1. crosa   26. Mai 2008 07:03

    Mir gefällts, sieht kuschelig aus :)

  2. Fudge   26. Mai 2008 07:08

    Danke! ;o)

  3. ruediger   26. Mai 2008 07:16

    wieder immer noch eine schnuckelig Ecke. :)

    Ich habe Getränke am PC auch grundsätzlich dort stehen, wo ich nicht entlang muss, wenn ich vom Tisch aufstehe. Ich habe bestimmt schon 10 Keyboards deswegen _getauft_ …. *öhm*

  4. sammelhamster   26. Mai 2008 07:33

    Hübsch!
    Ikearegale ;-) ??

  5. little james   26. Mai 2008 09:18

    Gegen kalte Beine empfehle ich eine Decke. Da reicht auch eine dünne Ikea-Fleece-Decke für 4 € :)

    Sieht gut aus!

  6. Froemmi   26. Mai 2008 10:41

    sieht schön aus da… freundlich und hell… :-)

  7. Hilli   26. Mai 2008 14:53

    oh ja, genauso isses schööön! ich wette dir wird das arbeiten jetzt noch viel mehr spaß machen ;-)

  8. Tommy   26. Mai 2008 16:02

    sieht wirklich gut aus. scheint insgesamt heller und freundlicher, zumindest soweit man das auf den bilder beurteilen kann. die beine in ne schöne fleece-jogginghose, n paar dicke wollsocken an die füsse und schon ist es nicht mehr kalt. das ist so mein tipp :o)

  9. Matthias   26. Mai 2008 21:58

    Ich lese dir mal deine Googlewerbung vor, die mir beim Aufruf dieser Seite angezeigt wird:

    Darmreinigung, Entgiftung
    Fudge 30% Reduziert
    Blähungen
    Hautpflege bei Juckreiz

    :D

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress