web analytics

Ich hätte mal eine Frage…

Posted On November 29, 2007
November 29, 2007

Wo kommen denn plötzlich all die neuen Leser und Kommentatoren auf Steve *meinem Blog* her?
Nicht dass ich mich beklage, ich wundere mich nur.

Und jetzt mal Butter bei die Fische…
Wer liest hier noch regelmäßig, hat sich aber noch nie offenbart? Hand hoch!!! ;-)

Dennoch, es seien alle neuen Leser herzlich willkommen, bei Fudge und Steve!!!
Viel Spaß!!!

22 Comments

  1. Tommy   29. November 2007 15:25

    also ich gestehe, ich lese erst seit kurzem hier mit :o) ich glaube, ich bin durch den blog von frau aufgelesen hierher gekommen. ich schaue mir gerne die verlinkten blogs an und schau dann was mich interessiert :o)

  2. little james   29. November 2007 15:26

    so mache ich das auch immer. mal an einem langweiligen verregneten sonntag
    die blogroll anderer leute durchstöbern.

  3. Markus   29. November 2007 16:47

    @little james: Regen! Ja hier auch… ist noch nicht mal 5 und schon dunkel… naja, muss man sich bei dieser Jahreszeit wohl dran gewöhnen.

    @Fudge: Die anderen Besucher sind bestimmt zu schüchtern. Sprichst du über Zahlen? Wie viele schauen denn hier so vorbei? :) Aber kann verstehen, wenn du das nicht preisgeben möchtest…

  4. little james   29. November 2007 18:17

    ich hatte in den letzten wochen aber auch mehr leser, mehr kommentare und einige neue verlinkungen. vielleicht liegt es wirklich an dieser dunklen jahreszeit, dass die leute mehr vorm pc hängen und im internet surfen anstatt draußen zu sein.

  5. Matthias   29. November 2007 23:10

    Das muss an deinen Bildern im Header liegen. ;)

    Du bist immer auf meiner Surf@Blogs-Tour dabei, aber das weißt du ja.

  6. Rouven   29. November 2007 23:19

    Hey Leude!
    Fudge interessiert sich doch hier jetzt für die, die sich sonst nicht offenbaren *g*

  7. midnightmidge   29. November 2007 23:20

    *zaghaftmeld* ich

  8. Fudge   29. November 2007 23:32

    @ Tommy und Little James: So ähnlich mache ich das auch. Nur moemntan komme ich selten dazu “fremd zu stöbern”;-)
    Kann gut sein, dass die Anzahl der neuen Besucher auf die Jahreszeit zurückzuführen ist.

    @ Markus: Was für Bilder im Header und welche Surf Tour? Ich stehe auf dem Schlauch…
    *In die Luft spring* Nein, hilft nix… Was meinst du?

    @ Rouven: Och lass sie doch. Sie scheinen sich beide schrecklich auf der Arbeit zu langweilen. Irgendwo müssen die Kleinen ja spielen *gg*

    @ midnightmidge: *flüster* Hallo!!! Freut mich dass sich jemand meldet!!! Viel Spaß!!! ;-) Wie hast du Steve denn entdeckt?

  9. sammelhamster   30. November 2007 07:56

    mir ging es wie tommy, bin irgendwie über deine lauferlebnisse auf dein blog gekommen und da die posts interessant sind, habe ich dich schon vor einiger zeit mit in meine tägliche bloglektüre mitaufgenommen.
    und gestern das erste mal was zu kommentieren gehabt :-))

  10. Schneegespenst   30. November 2007 08:38

    Du, das ist mir bei dailysnow auch aufgefallen. Es sind viele Besucher da, aber kaum einer outet sich als solcher :-)

  11. Claude   30. November 2007 11:02

    Nur ich bin wieder mal allen egal.

    :(

    Es sei denn, jemand sucht nach hässlichen Pullundern oder der Antwort auf die Frage, was eine Bierdose wohl anziehen kann.

    Und, ganz neu in den Suchbegriffen: “Liste böser Chatter bei Friendscout”. Hm.

  12. Fudge   30. November 2007 14:51

    @ Sammelhamster: Ja ich habe gesehen, du läufst auch sehr viel. Ich bin momentan in einem Motivationsloch. Schlimm…

    @ Schneegespenst: Interessant wird es, wenn du dann deine Feeds noch beobachtest. Ich fühle mich manchmal, als ob ich gestalkt werde. *lach*

    @ Claude: Du antwortest auf deinem Blog auch selten bei Kommentaren. Vielleicht liegt es daran?
    Die Suchbegriffe schau ich mir hier bei Steve schon gar nicht mehr an ;-) Da bekomme ich das Grausen *lach*

  13. tobe   30. November 2007 15:32

    ja das passiert, wenn man auf tobes blog kommentiert – jede menge neue leser :-p

    nein, scherz … ich glaube da eher an folgende drei erfolgsfaktoren

    a) du bist eine frau
    b) du siehst gut aus
    c) du bist eine frau, die bloggt

    glaubst doch wohl nicht, hier liest auch nur irgendwer mit, weil du interessante texte schreibst ;-)

  14. Markus   30. November 2007 19:52

    hehe.. ich mag deinen Humor tobe :)

  15. Jan   30. November 2007 20:29

    also ich bin irgendwie über einige Umwege durch den Blog von nem Kumpel (http://blog.texturenland.de/) zu dir gestoßen ;)

  16. Fudge   1. Dezember 2007 00:31

    @ tobe: *dir an dein Schienbein tret* Pah! Hier lesen auch seeeeeeeeehr viele Frauen mit! mehr als Männer. Willst du nun behaupten, dass die auch auf mich stehen? *uuurghhh* Und Vorsicht, was du nun sagst, die lesen deinen Kommentar *lach*

    @ Markus: Fall du mir auch noch in den Rücken ;-)

    @ Jan: Ahhh ich kann mir denken, wem der Blog gehört ;-)

  17. Jan   1. Dezember 2007 15:01

    Kennst du etwa Konstantin (ihm gehört der Blog)? (Er wird übrigens besonders gern Konni genannt ;))

  18. Jan   1. Dezember 2007 15:07

    ah ne, jetzt hab ichs: Ich bin durch Konstantins Blog und von da dann durch Bionics Blog bei dir gelandet ;)

  19. sisou   2. Dezember 2007 10:35

    *g* Dazu sagt eine Altleserin – die Betonung liegt hier auf “Altleserin” und nicht auf “alte Leserin” :mrgreen: – frag dich nicht, warum es so ist, sondern freu dich drüber. :cool:

    [ Off-Topic: Die Sachen von deiner "Lieblings-Kosmetikkette" konnte ich ohne Probleme zurückkgeben. So bleiben sie mir in duftender Erinnerung.] :-)

  20. little james   2. Dezember 2007 13:41

    hey tobe. du kannst bei mir auch reinschauen *lol*
    ich bin auch eine frau, die bloggt. grins.
    das ist ja mal ein argument…

  21. Fudge   3. Dezember 2007 10:16

    @ Jan: Nein Konstantin kenne ich nicht, aber mich hat der texturenblog irgendwie an BiOnic Blog erinnert, daher konnte ich es mir denken.

    @ Sisou: Ich sag ja auch gar nichts ;-)

    @ Little James: Gell, der Kommentar war nicht schlecht;-)

  22. Matthias   5. Dezember 2007 09:32

    >@ Markus: Was für Bilder im Header und welche Surf Tour? Ich stehe auf dem Schlauch…
    >*In die Luft spring* Nein, hilft nix… Was meinst

    MATTHIAS, nicht Markus ;)
    Die Bilder von dir im header. Und mir der Surftour meinte ich, dass wenn ich Zeit zum Bloggen und Bloglesen habe, du immer Bestandteil meiner Surftour bist.

    Alles unklar? ;)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress