web analytics

News zum Sonntag, 14.10.07

Posted On Oktober 14, 2007
Oktober 14, 2007

Trotz meines Wasser Dilemmas gibt es heute die News der letzten Wochen. Ihr könnt euch ja die Nase zuhalten, sollte ich zu sehr müffeln ;-)

  •  Im Würgegriff der katalanischen Handtuchdiebe – Heute nimmt man den Billigflieger, um von Norddeutschland aus nach Katalonien zu kommen. Früher fuhr man mit dem Auto. Ein historischer Reisebericht von 1989.
  • Der höchste Handy-Mast der Welt – Pünktlich zu den Olympischen Spielen 2008 wollen zwei chinesische Vorzeigeunternehmen und das Militär das Mount Everest Basiscamp und die Hauptaufstiegsroute mit einem Mobilfunknetz versorgen. Lest mehr dazu hier!
    *Ich sag ja, diese Chinesen sind überall!!!!Grins*
  • Rauchverbot nun auch zuhause – In der kalifornische Stadt Belmont im Computer-Mekka Silicon Valley soll das Rauchen auch in den eigenen vier Wänden verboten werden. Harte Zeiten für Raucher. Lest mehr dazu hier.
    *Was meint ihr dazu? Eure Meinung dazu würde mich einmal interessieren*
  • Auf der Suche nach behütetem Wohnen – In Kleinstadt-Atmosphäre zieht es US-Amerikaner verstärkt in Retortenstädte. In Florida lockt nun eine besondere Form dieser Projekte: Ave Maria – Kleinstadt samt Eliteuniversität. Und alles rein katholisch.
  • Harry, Harry!!! – Ja was hat Prinz Harry denn nun wieder angestellt!? tststst ;-)
  • Verhütung im Zoo – Damit es in den Zoo-Gehegen nicht zu eng wird, verabreichen Tiermediziner Hormonpräparate: Bären, Nashörner und Affen schlucken Pillen gegen unerwünschten Nachwuchs. Doch nicht jedes Verhütungsmittel ist harmlos. Mehr dazu hier!
  • Ausreden Agenturen – Ihr braucht ein Alibi? Kein Problem! Folgt mir bitte!
  • Verschwörung gegen die Feststelltaste – Heimlich blockt Apples Alu-Tastatur unfreiwillige Großschreibung. Die Feststelltaste denkt mit, lahmt, wenn sie ein Versehen wittert. Ein Programmierer hat den Trick entdeckt, die Eiferer streiten: Bevormundung, Verschwörung, Fortschritt?

Wem an diesem Sonntag langweilig sein sollte, der kann sich meine Videos nochmal anschauen, diesen zwei netten gesellen zuschauen, oder ganz einfach seine Jacke schnappen und spazieren gehen! Wie sagte Peter Lustig immer…. Wie ihr seid noch da?! Jetzt aber schnell ausschalten! ;-)

3 Comments

  1. Matthias   14. Oktober 2007 08:35

    Rauchverbot zu Hause?
    Das ist eine, nach deutschem Recht, unrechtfertigbare Grundrechtsverletzung.

    Ebenso idiotisch die Diskussion in Deutschland das Rauchen im Auto am Steuer aus gesundheitlichen Gründen zu verbieten.

  2. Fudge   14. Oktober 2007 13:36

    Keine Ahnung, ob es das Grundgesetz verletzen würde, doch ich finde auch das ein generelles Verbot albern ist. Ich kann ja verstehen, dass ein Vermieter keine Raucher in seiner Wohnung haben will, aber ein allgemeines Verbot… Quatsch.

  3. Pingback: Aufgesucht - Der Blog » Aufgesucht.de intern: TOP 5 Kommentierer, E-Mail Abo und dieser Blog

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress