web analytics

News zum Sonntag, 21.10.07

Posted On Oktober 21, 2007
Oktober 21, 2007

Heute sollen es 33 Grad werden hier in Melbourne. Ich bin ein wenig skeptisch. Denn ein Blick aus dem Fenster und ich sehe einen bedeckten Himmel. Vor wenigen Stunden war dies noch ganz anders. Strahlender Sonnenschein lächelte mir beim Aufwachen entgegen. *deswegen war ich auch bereits um 6 Uhr schon wach…grmpf*
Ok, ich mache für euch einen Test und untersuche das Wetter genauer… Moment!

Uff, ein beherzter Ruck an der Haustür, und schon kommt mir heiße Luft entgegen. Wow, die Vorhersage stimmt also! Wenn das mal kein Strandtag ist!!!! Jetzt noch schnell die News für euch und danach springe ich in den Bikini!

Yeeeehaaaaa, der Sommer kommt! *freu*

  • Ins Netz gegangen – Nun hat es zum Glück endlich einen dieser Spam Versender erwischt!!! Schade, dass nicht mehr gefasst werden!
  • Ich weiß was du letzten Samstag getan hast – Immer mehr Menschen verraten online zu viel über sich und merken das zu spät. Der “Reputationsdienst” myON-ID will dafür sorgen, dass recherchierende Arbeitgeber im Web nicht nur Saufbilder und abseitige MySpace-Seiten finden. Mehr dazu hier!
  • Web 1.0 – Jeder redet zur Zeit vom Web 2.0. Doch was machen die Pioniere des Internet, wie die Gründer von Napster, AOL und Netscape heute?! Hier erfahrt ihr es!
  • Nach Sibirien statt ins Sauerland – Eigentlich wollte die Autofahrerin die kleine nordrhein-westfälische Gemeinde Nachrodt besuchen. Doch statt ins Sauerland versuchte ihr Navigationsgerät, sie nach Sibirien zu lotsen.
  • Netter Besuch – Vor 50 Jahren erst entdeckt. Ein Indiostamm besucht die Zivilisation.
  • Farbanschlag auf Roms Trevi-Brunnen – Da staunten die Touristen am weltberühmten Trevi-Brunnen nicht schlecht. Eigentlich wollten sie nur ihre Geldmünzen ins Wasser werfen und Fotos machen, wie es sie schon tausendfach gibt. Ihre Bilder sind jetzt allerdings außergewöhnlich: Das Wasser ist darauf knallrot.

So, und nun muss ich mich dem Sommer widmen! Wer Langeweile hat, kann mir ja einen Kommentar schreiben, oder einen Witz erzählen ;-D
Wir sehen uns später!

7 Comments

  1. Matthias   21. Oktober 2007 10:40

    Dass Bier teuerer wird ist erschreckend!

    Wie ist denn in Australien das Bier?

  2. ela   21. Oktober 2007 12:49

    Bier wird teurer? MIst hätte ich mal gestern nicht die Vorräte weggesoffen *hicks*
    viel Spaß am Strand

  3. Markus   21. Oktober 2007 13:23

    Echt interessant deine “sonntäglichen” Links. Leider ist mein letzter Kommentar im Nirvana verschwunden. Wahrscheinlich habe ich die Rechenaufgabe falsch gelöst ;)
    Sammelst du die Links immer während der Woche oder hast du am Wochenende immer etwas Zeit für die Recherche?

    Die Spinne schon besiegt?

  4. AndiBerlin   21. Oktober 2007 13:34

    Ich gestehe das mit dem Bier juckt mich jetzt wenig, da ich ja eh kein Bier trinke.
    Aber der schwäbelnde Vader ist doch genial, oder?

  5. Fudge   21. Oktober 2007 13:38

    @ Matthias: Da fragst du die Richtige! *grins* Ich trinke immer nur kalorienreduziertes Light Bier ;-) Woher soll ich es da wissen? ;-) Bin nicht so der Biertrinker. Aber man hat hier keinen Schaum im Glas!!! Das weiß ich ;-)

    @ ela: Kauf noch schnell ein morgen!!!! Danke, aber Strand war mir doch zu heiß. Saß am Fluss und hab Wein getrunken! *lach*

    @ Markus: Oh das tut mir leid!!!!!!!
    Ich habe eine Menge Feeds abonniert und wenn was Interessantes dabei ist, speichere ich mir den Link ab und blogge es Sonntags. Würde sonst zu viel Zeit kosten, das Sonntags alles zu suchen.
    Nein, die Spinne sitzt noch da. Die ist zu groß zum Besiegen ;-)

  6. Netty   22. Oktober 2007 10:26

    Schaut mal ins ZDF Forum, dort ist im Moment die Hölle los. Viele wollen, daß der Kerner abgesetzt wird. Die Moderatoren haben soviel zum Freischalten, da können wir im TN Forum Unsinn machen bis zum geht nicht mehr! *freu* Sonst werden wir immer gelöscht.

  7. Fudge   22. Oktober 2007 10:37

    @ Netty: Nein, ist nicht dein Ernst!!!! Wieso das denn? kannst du mir mal den Link schicken?

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress