web analytics

Christmas Run und Night Market

Posted On Dezember 13, 2006
Dezember 13, 2006

Mit hunderten von anderen Läufern werde ich mich heute Abend zum Christmas Run begeben.
Die Strecke geht rund um den Albert Park Lake und im Anschluss an das Rennen kommt der Nikolaus. ;-)
Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass es auch wirklich klappt, denn seit einigen Tagen leide ich unter Bauchweh. Aber das wird schon!
Und im Anschluss an den Lauf will ich dann zum Vic Night Market. Der Vic(toria) Market bietet alles an von Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch, über Kleider, Schuhe, Ramsch, Feinkost, bis hin zu Souvenierartikel. Hier bekommt man alles! Und hier ist es überwiegend billig! Man kann Stunden auf dem Markt verbringen und wer Pech hat verliert ein wenig die Orientierung.
Und heute gibt es nun den Night Market. Das heißt, wie es der Name bereits erraten lässt, dass der Markt am Abend geöffnet ist. Zum normalen Angebot kommen noch zusätzliche kulinarische Genüsse sowie Musik, Bands und Entertainment hinzu. Ich habe schon viel darüber auf Blogs gelesen und es verspricht recht lustig zu werden. Ich werde berichten.

2 Comments

  1. ela   13. Dezember 2006 10:49

    Nicht nur die Orientierung sicher auch eine Menge Geld

  2. azahar   13. Dezember 2006 21:26

    So viel Laufen … ojeoje ;-)
    Der Markt hört sich aber gut an!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress