web analytics

Raus aus den Wanderklamotten…

Posted On März 3, 2008
März 03, 2008

… es ist Zeit für Fashion-Fudge!!!!

Es ist wieder Fashion Week in Melbourne. Wer mich kennt, weiß was das bedeutet. Ich bin aufgeregt wie ein junges Huhn und überlege seit Tagen was ich zu den Shows anziehen werde. Eeeeeekkkkk, ich freu mich schon so!

Heute Abend geht es los – meine erste Fashion Show für diese Woche. Und ja ihr lest richtig, ich gehe natürlich zu mehreren ;-)
Keine Angst ich werde berichten!!!!!

*ich freu mich so tierisch*…*hab ich das schon erwähnt?! ;-D*

6 Comments

  1. little james   3. März 2008 09:35

    ui, da freu ich mich schon auf berichte und fotos!

  2. Maak   3. März 2008 11:27

    du könntest ja ruhig mal etwas freude zeigen. irgendwie sehr emotionslos dieser post. ;-)

  3. Tommy   3. März 2008 15:18

    oh, da warte ich aber gespannt auf berichte und fotos.

    wünsch dir ne menge spass und die richtigen klamotten für das jeweilige event :o)

  4. Hilli   3. März 2008 20:29

    ich erinnere mich an letztes jahr, da warst du GENAUSO wie jetzt hihi! du bist süß, na dann lass uns auch daran mal teilhaben! wünsche dir viel spaß, vor allem auch mit der neuen kamera, die du, wie ich rechts in der sidebar sehen kann, gekauft hast :-)

  5. Fudge   3. März 2008 22:52

    @ Little james: Oh man ich hab zu viele Fotos gemacht ;-) Ich glaube es dauert ein wenig, bis ich da durch bin. *lach* Hoffentlich sind sie was geworden. Die mussten nämlich unbedingt diesen Partynebel versprühen, der sich auf Fotos ja besonders gut macht. ;-)

    @ Maak: Ok, das nächste Mal versuche ich etwas überzeugender zu wirken. *grins*

    @ Tommy: Danke, danke!!!

    @ Hilli: Stimmt, ich habe sie gestern Abend gekauft. In einem Online Shop in Hong Kong. Ich bin da mal gespannt was das wird *lach*

  6. abraxandria   3. März 2008 23:32

    Oh ja, Fotos sehen!!! :)
    Find ich voll klasse, dass Du zu den Shows gehst! Wow!
    Beneidenswert!
    Würd da auch gern mal hin…

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress