web analytics

Ach wie schön ist Panama

Posted On Dezember 30, 2007
Dezember 30, 2007
in Travel

Als wäre ich in der letzten Zeit nicht schon genug durch die Weltgeschichte gebummelt, habe ich mich heute morgen (eigentlich war es noch Nacht) auf den Weg nach Hahn gemacht. Dort bestiegt ich einen der zahlreichen Billigflieger und einige Verspätungen später, landete ich in London.

Nachdem ich mein Gepäck im Hotel verstaut hatte, ging es unter fachkundiger Führung quer durch London, zu verschiedenen Märkten (Spitalfield und Brick Lane Market), Hinterhofgassen und lustigen Cafes. Und natürlich wäre ich nicht Fudge, hätte ich nicht auch gleich ein paar der Geschäfte abgecheckt. ;-)
Ich sag euch, bei Topshop hat mich das Schuh- und Taschenangebot zu kleinen Quietschern der Begeisterung gebracht.

Ach ich liebe London. London ist für mich das, was für die Tigerente und den kleinen Tiger, Panama ist. Es ist mein Schlaraffenland, meine Shopping-Oase, meine Lieblingsstadt.

Hat man einmal das ganze Touristen-Programm hinter sich, wird man erst die richtigen kleinen Schätze dieser Stadt entdecken. Und genau das ist in den nächsten Tagen mein Ziel!

Ich will ausspannen, Urlaub machen, in Cafes mit meinem Laptop gammeln, Soy Latte schlürfen und shoppen und entdecken gehen.
So ganz hat das mit der Entspannung heute noch nicht geklappt. Ich war zu sehr im Entdecker-Fieber. Meine Füße, danken mir es mit schmerzenden Fußsohlen. Doch kurz bevor ich zurück ins Hotel gefahren bin, habe ich einen Lust Store geplündert und mich mit Badezusätzen eingedeckt. *lach*
Denn…. Fudge hat hier im Zimmer eine Badewanne. EINE BADEWANNE!!!!
Ungeachtet der  Wassermengen, der Umweltschäden die ich damit anrichte und der Verschwendung, werde ich  2x täglich baden. Es war schon soooooooooooo lange her, dass ich in einer Wanne lag, dass ich mein Lavendelbad vorhin, in vollen Zügen genoss.

Hach…

Ich glaube die Entspannung setzt langsam ein! ;-D
Bis morgen meine Lieben, ich mach mich jetzt mal auf dem Bettchen lang und schaue einen Film!

Hach…. *gg*

9 Comments

  1. tobe   30. Dezember 2007 23:07

    london? was treibst du nur alles… und wie kann laptop im cafe genau urlaub sein ;-)

    aber ansonsten sympathisch … mit dem >>london<< mein ich :-p

  2. Hilli   30. Dezember 2007 23:27

    ach liebste fudge, manchmal muss man einfach auf alles sh*** hauptsache es geht einem gut. ich find’s klasse, dass du nach london abgedriftet bist, bist einfach ne super frau mit lebenslust. bleib bloß so! ich wünsch dir einen tollen start ins neue jahr und hab noch viele tolle shopping sesssions… ich wünsch es dir von herzen! dicke knutscher deine hilli

  3. AndiBerlin   31. Dezember 2007 08:09

    Das war dann wohl zu viel Ruhe mit der Familie, was? :)
    Den Fudge Hund hast Du zufällig nicht mit nach Londin genommen, oder? :grin:

  4. Fudge   31. Dezember 2007 09:32

    @ tobe: Wie soll ich es sagen….. Wenn ich meinen Laptop nicht dabei habe, fühle ich mich ein wenig unausgeglichen. *gg* War im August 3 Tage ohne ihn im Urlaub und fühlte mich wie auf Entzug…. Ich bin dann ins Internetcafé ;-) Hat aber viel mit der Arbeit zu tun…aber soll ich dir was sagen – ich arbeite sehr gern!
    Deswegen ist Laptop + Café = Entspannung pur! ;-)

    @ Hilli: Nächstes Mal nehme ich dich mit! Ich glaube wir beide hätten eine Menge Spaß hier! Was macht deine Entspannung? Klappt es?
    Auch für dich einen wundervollen Start ins neue Jahr.

    @ Andi: Ruhe???? Keine ruhige Minute hatte ich, seit ich in Deutschland bin! *lach* Ich brauche momentan ein wenig Urlaub von der Familie. *lach*
    Und der Fudge Hund… *räusper* *hüstel* Ich habe schon wieder vergessen ihn zu fotografieren.
    Er ist halt ein mann und lässt sich nicht so gerne ablichten *lach*

    @ Alle: Und keiner hat bemerkt, dass ich Lust Store, statt Lush Store schrieb!!!! *grins*

  5. Tommy   31. Dezember 2007 10:06

    oh man, da kann man echt neidisch werden. wäre auch gern ein wenig in der weltgeschichte unterwegs aber meine finanzen müsen erstmal wieder auf die reihe kommen. denn dank meines letzten arbeitgebers steck ich zur zeit ein wenig in der klemme. aber das ändert sich ja bald wieder!
    ich wünsche dir noch eine wunderschöne zeit in london! ruh dich aus und entspann dich soweit es geht :o)

    habe einen angenehmen und schönen start in das jahr 2008!

  6. Jan   31. Dezember 2007 11:31

    in ne Badewanne könnt ich mich auch mal wieder legen. Das is auch bei mir schon ganz schön lange her

  7. Hilli   1. Januar 2008 23:44

    @fudge: das wär der hammer *lach* mit fudge in london shoppen… ohohohoh, da muss ich aber im lotto gewinnen oder ne menge sparen ;-) hihi
    och, der entspannung geht’s gut, warte mal… *kurzesflüstern* doch, sitzt hier, trinkt nen tee, alles gut ;-) (wird wohl noch was dauern *rotwerd* kennste ja bestimmt von dir, ne?)

  8. little james   3. Januar 2008 12:22

    ooohhh, london! ich beneide dich! war 2006 das letzte mal da. einen tag lang einfach nur shoppen. die touri-attraktionen haben wir uns geschenkt, weil wir die eh schon kannten ;)

  9. Hacklink Panel   1. Februar 2023 19:10

    Great post thank you. Hello Administ . Dünyan?n her yerinden kalite puan? yüksek sitelerden hacklink almak için bizimle ileti?im kurabilirsiniz. Hacklink ihtiyaçlar?nledebilirsiniz.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress